Was tut man nicht für einen Themenrelease?


Ja, es ist ein Themenrelease!

Heute bin ich, mit einem kleinen Umweg, meine Hamburg-Überraschungstour gefahren. Ich bin völlig aus der Form. In diesem verregneten Sommer bin ich eindeutig zu wenig Rad gefahren. Der Anlass war der Dinosaurier auf dem Tibarg  und das passende Buch dazu in der OBCZ CVJM. Jedenfalls sind nun Saurier und Buch vereint.

Nebenbei habe ich vergleichende Verhaltensstudien betrieben. Kleine Kinder nehmen das Buch sofort, aber die doofen Erwachsenen stellen es immer wieder zurück. Mittelgroße Kinder nehmen es auch, trauen sich aber nicht es mitzunehmen und stellen es wieder hin. Besonders lustig: Eine Erwachsene rief einem Jungen hinterher: „Hey, Du hast Dein Buch vergessen!“ Allerdings war das Buch nicht eindeutig als reisendes Buch gekennzeichnet  und ich hatte keine Aufkleber mit.


