Na, geht doch


Branta canadensis by Bibo

 

Die habe ich vorhin in einem Skizzenblock gefunden.  Sicher nicht so genial wie Naumann, aber erkennbar. Vielleicht sollte ich wohl das Malen mal wieder anfangen.

Reiher

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hamburg.

5 Kommentare zu “Na, geht doch

  1. Wenn ich nur halb so gut malen könnte, wäre ich glücklich! Die Bilder sehen toll aus!!

  2. Fjonka sagt:

    Das solltest Du! Die sind wirklich gut!!

  3. Bibo59 sagt:

    Fotografieren geht schneller, aber ich konnte schon gut zeichnen bevor ich fotografieren konnte. (völlig im Gegensatz zu meiner Handschrift) Hatte aber nie eine entsprechende Ausbildung.

Kommentar verfassen

