Aikido


Takeshi Yamashima 7.Dan Aikikai Tokyo, Uke: Dirk Müller 5.Dan

Seit 2005 übe ich in meiner Freizeit Aikido. Am Wochenende richtete unser Verein einen Lehrgang aus. Takeshi Yamashima Shihan, 7. Dan aus Tokyo, war angereist um uns zu zeigen, wie es richtig geht. Und ich konnte leider nicht mitmachen 😦 Da habe ich eben mit der Kamera draufgehalten. Nicht so ganz einfach, denn ich wollte nicht stören, also nicht blitzen und nicht mit auf die Matte. Hier also ein paar Impressionen:

Takeshi Yamashima 7.Dan Aikikai Tokyo

Mein Lehrer Andi Ziri

Mein Lehrer Bernd Klusmeier

Mein Lehrer Hauke Schüler

Kokjo NageYamashima Senzei, immer lustig

Advertisements
Dieser Beitrag wurde in Hamburg veröffentlicht und mit getaggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s