Werbung


Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder fern gesehen und mich köstlich amüsiert. Nicht unbedingt über das weitgehend sinnfreie Progamm sondern über den Werbeidioten der sich zur Autowerbung „Knocking on Heavens door“ als Musik ausgesucht hat.

„Mama take this badge from me, I can’t use it any more“…
Da fährt ein Auto über eine kurvige Bergstraße
„Knock knock knockin on heavens door“…

Und Bibo hat unweigerlich die Assoziation, dass er hinter der nächsten Kurve den Hang runterstürzt. (aber nicht die Spur einer Ahnung um welche Karre es sich eigentlich handelt)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde in Schnitt veröffentlicht und mit getaggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s