Alle Jahre wieder


DSC_2520Klack: “Oooh ooh o o o o Oooh ooh …“, „Das war Lena und nun kommt WHAM!“ „Laaast Christmas…“

Es ist wieder so weit. Für die nächsten vier Wochen aktiviere ich den CD-Teil des Weckers, obwohl mir da jedes Mal Angst und Bange wird, weil die Tür sich nur noch knarzend bewegt und ein Geräusch macht wie der Zugang  zu Draculas Gruft. Hoffentlich überleben die CDs das.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Alle Jahre wieder

  1. Bibo59 sagt:

    GRRR! Cd-Teil geht nicht mehr. Heute früh gab der Wecker nur ein klägliches Fiepsen von sich.
    Also doch nur wieder die Wahl zwischen Lena und Wham oder dummem Gesabbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s