Wiese oder?


DSC_2883

Die Wiese

Im Garten gibt es ein paar großflächige Stücke Wiese. Die wurde bislang als Rasen kurz geschoren.
Ich finde vorne Rasen reicht, hinten kann Blumenwiese hin, 2-3 mal im Jahr wird gemäht. „Geht doch gar nicht! Das muss kurz!“ meint Mutter. Pech gehabt. Ich habe jetzt die Macht am Mäher und ich will wissen was da freiwillig wächst.

DSC_2884

Margariten

Die Margariten haben schon mal gut vorgelegt. Trotzdem wachsen noch auf dem größten Teil der Fläche verschiedene Gräser. Die müsste ich jetzt tatsächlich mal mähen. Heute wäre das ideale Wetter dazu gewesen, aber neee, es ist Sonntag und im Katholikenland ist Mähen am Sonntag ein Verbrechen.

DSC_2885

Rhododendron, Farn, Maiglöckchen

Wetten, dass es morgen wieder schüttet?

Ein Kommentar zu “Wiese oder?

  1. Fjonka sagt:

    Oh, wie schön, eine Margeritenwiese von ganz alleine! Das wird jetzt auch die Mutter überzeugen, oder?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.