Grün ist die Hoffnung


Auf meinem Ausflug zum Gut Leidenhausen hatte ich drei verschiedene Tomatenpflanzen aus drei verschiedenen Ländern gekauft.
Wegen des dauerwinters dachte ich: Das wird nix, mit den Tomaten.
Aber jetzt:
DSC_3107
Tatsächlich mickern zwei der Pflanzen so vor sich hin aber Nummer Drei kommt ganz groß raus.
Da habe ich wohl klimatisch ihren Geschmack getroffen.

DSC_3106
Eine wird sogar schon rot. Leider habe ich mir nicht gemerkt, wer wer ist.
DSC_3105

Dieser Beitrag wurde in Garten veröffentlicht und mit getaggt.

Kommentar verfassen

