Zur Feier des Tages


<

Heute ist Welt-Toilettentag

Heute ist Welt-Toilettentag

Der Welttoilettentag am 19. November soll daran erinnern, dass immer noch mehr als 40% der Weltbevölerung keinen Zugang zu ordentlichen Sanitäranlagen haben.

Das kleine Klo habe ich bei der Kellerarchäologie gefunden. Es hing in meiner Dunkelkammer, die ich damals auch anderen Studenten zur Verfügung gestellt habe, wenn der Druck auf die FH-Labore mal wieder zu hoch war. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass jemals jemand eine Mark reingeworfen hätte.
Nun überlege ich, was ich damit anfangen soll. Vielleicht ein Geocache: „How to shit in the woods“.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hamburg.

3 Kommentare zu “Zur Feier des Tages

  1. Fjonka sagt:

    Also- wennste nicht weißt, was damit tun, dann wüsste ICH ein tolles Gastfgeschenk fürs nächste homecrossen bei Fjonka 😉
    Ich finde das Dingen nämlich klasse!!

  2. Bibo59 sagt:

    Momentan verschönert es mein tristes 80er Jahre Klo. Vielleicht spendiere ich ihm einen Haken und behalte es. Bin gerade so hin- und hergerissen.
    Schau’n wir mal.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.