Der Regenwurmbussard


DSC_3466

Blanca habe ich sie getauft, denn ich vermute es ist eine sie, mit ihrer schönen weißen Brust, die da jeden Tag über das Feld läuft um Regenwürmer einzusammeln. Ein Mäusebussard, der über ein matschiges Feld rennt, sieht nicht besonders würdevoll aus. Aber wenn’s satt macht… und ich freue mich jeden Tag darüber.

DSC_3467

Mir fehlt ein gescheites Teleobjektiv. Deswegen gibt es die Schöne nur stark rausvergrößert.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der Regenwurmbussard

  1. Treibgut sagt:

    Hätte ich nicht gedacht, dass Raubvögel Regenwürmer mögen. Aber wie du schon sagst, der Hunger treibt’s rein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s