Sonntag 9.00 (Sommerzeit) 30.3.14


DSC_3510

Die Spatzenbande tobt in der Forsythie rum, auf dem Feld liegt noch Tau. Letzte Woche war es eisig kalt bis Donnerstag und so hat sich hier noch nicht viel getan im Vergleich zur Vorwoche. Die Feldhecke ist einen Hauch grüner geworden, Birken und Ahorn blühen. Die Forsythie blüht immer noch wie jeck, die Ranunkelsträucher auch und ein Schneeball, den man hier nicht sieht.
DSC_3511
Der Garten liegt noch im Schatten, weil es ja „eigentlich“ eine Stunde früher ist als letzte Woche. Und ich freue mich auf die langen Abende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s