Sonntag 9.00 13. 4.


Nein, ich habe es nicht vergessen, sondern pünktlich die Fotos gemacht. Aber ich arbeite gerade mal wieder mit eingeschränkter Daten-Kapazität und wollte mal eben ein paar Fotos zur Angelwoche schaffen. Damit war ich denn den ganzen Tag beschäftigt. Und habe nicht mal die Hälfte weggeschafft. Nun weiß ich auch, dass es in Rath zwar jede Menge Kneipen, aber kein offenes WLAN gibt.

DSC_3579

Viel Grün ist zu sehen. Die Forsythie hört auf zu blühen, der Flieder hinten fängt an. Nachbars Kirschbaum, noch weiter hinten hat schnell geblüht und ist schon fertig.
Die Grünfinken sind wieder da und Strippe singt morgens wieder.

DSC_3580

Das Wetter heute ist trüb und klamm. Gestern dagegen war es toll. Davon später mehr, wenn die Götter des Internet es zulassen.

2 Kommentare zu “Sonntag 9.00 13. 4.

  1. Thomas Pruß sagt:

    Die Bilder sind angekommen, vielen Dank! Aber da wir hier auch nur ne 2000er Leitung haben, guck ich sie morgen in der Red. an.
    Wenn ich sehen, wie grün das bei euch schon ist, werde ich neidisch. 😉

    • Bibo59 sagt:

      Ja, aber nicht alle. Du müsstest jetzt 9 Fotos haben. Ich schicke nach etlichen Fehlversuchen in zweier Gruppen und das ist besonders ärgerlich, wenn 80% einer Mail gesendet wurden und dann macht der Server dicht.

Kommentar verfassen

