Hier wird ihnen geholfen


Mänchmal ist es ja ganz lustig, in die Suchbegriffe zu schauen.

Der Herr, der immer die Briefträgerin vögeln wollte, hat hier zwar sowohl eine Briefträgerin als auch viele Berichte von Vögeln gefunden, aber ich glaube nicht, dass ihn das befriedigt hat. Er sucht nicht mehr. Vielleicht hat er eine Postbotin gefunden.

Nun zu den Anfragen der jüngsten Zeit:

Oberalster? Ja, über die habe ich gebloggt, als ich noch in Hamburg gewohnt habe. Sehr schönes Gewässer.

Hamburg Kollau ertrunken? Auch die Kollau ist ein schönes Gewässer , über das ich mehrfach berichtet habe. Aber ob dort jemals jemand ertrunken ist, kann ich nicht sagen.Immerhin ist sie bei heftigen Regenfällen einmal derart über die Ufer getreten, dass Teile von Lokstedt und Niendorf überschwemmt wurden.

Zufallsreisen Ja, die gibt es hier immer mal. Könnte ich mal wieder eine machen.

 

Buchfink Nest? Ja, hab ich. Sieht so aus

Korbblüter gelb April. Oweiah. derer gibt es viele. Von Löwenzahn bis zu diesen hier in meinem Garten.

Schlingplanze um Thuya: Das war in meinem Fall auf der einen Seite des gartens die Zaunrübe, auf der anderen Seite die Waldrebe.

Ist  Ginster Raps? Definitiv nicht. Ginster ist ein Strauch, der auf sandigen Böden wächst. Raps ist eine Kulturpflanze, die auf dem Feld angebaut wird zur Ölgewinnung. Das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist dass sie ungefähr gleichzeitig blühen.

Kellerstellage für Fachwerkhäuser? Tut mir Leid, davon verstehe ich auch nichts.

 

Kommentar verfassen

