Sonntag. 9.00 25.5.14


DSC_3679
Nach einer stürmischen, nassen, regnerischen Woche strahlt die Sonne vom knallblauen Himmel, die Spatzenbande tobt in den Büschen, es gibt immer noch die Rotkehlchenschwemme, die Margariten machen hinten einen auf Romantik, Die Kletterrose hat bemerkt, dass ich im Frühjahr die Forsythie ausgelichtet habe und spendiert zwei Blüten. Alles gut, heute Nachmittag wird gegrillt.
DSC_3678

Ich hoffe bloß, die Zentralregierung versucht nicht wieder das Kommando zu führen. Probiers mal miit Gemütlichkeit…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s