Sonntag 9.00, 15.6.2014


DSC_3758
Frau Strippe hat ihren Schwanz eingebüßt, trägt trotzdem tapfer Nistmaterial für die dritte?? Brut zusammen, während der Kerl singt.
Momentan blüht nicht viel, außer den neuen Blumen, die ich gepflanzt habe. Zu dem Rittersporn und dem Sonnenhut sind noch zwei Löwenmäulchen gekommen. Momentan sieht das unbefriedigende Ergebnis aus wie ne Grabbepflanzung.Aber die Bienen finden es klasse. Im Kräuterbeet ist ein kleiner Lavendelstrauch hinzu gekommen, dafür sind ein paar Narzissenzwiebeln in die Grabbepflanzun gewandert. Einige Samen des Fingerhuts sollen dort auch noch hin, so dass es vielleicht nächstes Jahr etwas natürlicher aussieht.
Gestern habe ich eine Sense gekauft für die Blumenwiese, die Ende des Monats einmal gemäht werden soll. Der Rasenmäher mäht zu niedrig und der Trimmer schlägt mir alles kaputt. Beratung wird im Bauhaus klein geschrieben. Kein Wunder, wenn alle nur noch im Internet bestellen.

DSC_3759

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s