Sonntag 9.00 29.6.14


Schon wieder eine Woche um und ich habe gar nicht gebloggt. Naja, ich hatte zu tun, Verträge wurden gemacht und ganz fit war ich auch nicht. Trotzdem habe ich die Margariten abgesenst und verteilt, damit sie aussamen.
DSC_3764
Es hat stark geregnet und der Kirschlorbeer hängt schlaff herunter.
Die Spatzenbande hatte ich einige Tage vermisst, jetzt sind sie aber alle wieder da, hängen in der Forsythie rum und gieren auf das Kornfeld, das sich jetzt schon sehr viel reifer zeigt. Einige andere Felder wurden diese Woche schon gemäht. Ein paar Dahlien blühen und in meinem Kräuterbeet der Salbei und demnächst wohl auch der Majoran.
DSC_3763

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hamburg.

Kommentar verfassen

