Sonntag, 9.35, 6.7.14


Huch, schon wieder Sonntag.
Um 9.00 war ich noch mit etwas anderem beschäftigt:
http://www.thingsinbooks.com/found/thing/196
Auf dieser Seite wird zusammengetragen, welch unglaubliche Dinge in Büchern gefunden werden.
Schade, dass ich wohl schon seit längerem die einzige Nutzerin bin.

DSC_3768

Die Woche über schwankte das Wetter zwischen schön warm und schaurig. Wegen der WM ist es schön ruhig am Baggersee. Die größte Veränderung zeigt wohl das Feld nebenan: So gut wie reif und goldgelb. Im Beet blüht der Majoran. Darüber freut sich allerhand Getier. Auf einer kurzen Radtour habe ich Samen geklaut. Hauptsächlich Mohn und etwas Bienenfreund. Mal schauen, ob sich die Wiese damit etwas aufpeppen lässt. Obwohl es dort noch gar nicht viele Blütenpflanzen gibt, haben sich doch einige Insekten dort eingefunden, die es in „normalen“ Gärten nicht gibt: verschiedene kleine Käfer und Schmetterlinge, uum Beispiel Bläulinge

DSC_3767

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s