Test


DSC_3807
Ihr erinnert Euch sicher an das Bad des Grauens. Immerhin, ein Versuch, die hässlichen Kacheln zu verdecken nimmt Gestalt an. Nicht so perfekt und magnetisch wie in Fjonkas Bad, sondern mit Haftpunkten, aber immerhin.
DSC_3809
Den Regentag heute habe ich genutzt um eine kleine BCZ im Flur zu installieren.

2 Kommentare zu “Test

  1. Fjonka sagt:

    Ich sehe zwei Karten, die mir bekannt vorkommen 😉
    Aber wer soll denn eine BCZ im eigenen Flur nutzen????? *g*

  2. Bibo59 sagt:

    Hätte ich Treppenhaus schreiben sollen? Hier wohnen außer mir noch drei Mieter, die auch gelegentlich Besuch bekommen. In Hamburg haben wir immer Bücher und Zeitschriften auf die Briefkästen gestellt. Dort wohnten mehr Leute und es ergab sich ein reger Austausch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.