Sonntag 3.8. 9.00


DSC_3860

Die Mauersegler haben sich schon verabschiedet. Keine Flugschau mehr am Abend. Im Kübel blühen einige Hortensien. Der Hibiskus steht in voller Blüte. Und auch einige der mickrigen Stockrosen haben es sich doch noch überlegt, die eine oder andere Blüte zu zeigen. Leider sind sie gefüllt, also biologisch wertlos. Die beiden aus Mohrkirch werden erst nächstes Jahr blühen, sehen aber kräftig aus.
Auf dem Feld nebenan zeigen sich wieder grüne Spitzen und jeden Abend hoppelt dort vorsichtig ein Feldhase entlang. Der Neuzugang der Woche sind ein paar Walderdbeer-Ableger, die ich mir auf einer kleinen Radtour nach Dellbrück abholen konnte. Mögen sie fruchtbar sein und sich mehren.

DSC_3861

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s