Sonntag 9.00 Abends


Und schon fast dunkel.In der Realität ist es mehr grau in grau als purpurrot.
DSC_3896
Es hat den ganzen Tag in Strömen gegossen. Der Bauer hat irgendwie das restliche Stroh verteilt und einmal um den Acker rum geeggt. wozu auch immer. Die Mitte wird schon wieder grün, das freut die Hasen. Feldhasen, keine Karnickel.
DSC_3897

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hamburg.

2 Kommentare zu “Sonntag 9.00 Abends

  1. monica krause sagt:

    Ach dabei fällt mir ein, dass ich noch gar nicht schrieb, wie toll ich Dein Blitz-Foto von dem andern Sonntag fand. . . Gruß von der Krause

    • Bibo59 sagt:

      Boah! Die Krause wagt sich ins Internet!! Das Blitzfoto war nicht Sonntags, sondern in der Woche, mitten in der Nacht. Da musste ich mir irgendwie die Zeit vertreiben, bis das Gewitter vorbei war.

Kommentar verfassen

