Zoo statt Aikido


Samstag war ich eigentlich wieder fit, hatte aber noch ein Antibiotikum genommen, das mein Reaktionsvermögen gegen 0 gesetzt hat. Auf meinen freien Tag wollte ich dennoch nicht verzichten. Schaue ich mal in die Flora, dachte ich:

Flora

Flora, botanischer Garten Köln

Aber wegen der etwas unklaren Wetterlage bin ich dann doch im Zoo gelandet. Da gibt es ja mittlerweile einige Tropenhäuser, in die man sich im Fall eines Schauers retten kann. Wenn de rinküss sühste:

DSC_3930

Streckübung.

Genau! immer noch! Neu im Zoo ist ein kleiner Bauernhof mit seltenen Haustierrassen.

DSC_3935

Mamaaa? Was machen die daa?

Hunderte Familien mit Kleinkindern bevölkerten den Zoo.

DSC_3934

Home, sweet home.

 

DSC_3933

Kraul mich!

Falls ich mal wieder einen Truthahn brauche:

DSC_3932

Alles Gute…

Im Bauernhof wohnt jetzt auch das FC-Maskottchen Hennes. Der kleine, dicke Ziegenbock wohnt aber noch von den anderen Tierchen getrennt und wirkt etwas desorientiert.

 

2 Kommentare zu “Zoo statt Aikido

  1. Das neue Dach ist gut geworden und die Dank Augusta Restauration witzig. Wie fandest du sie?

Kommentar verfassen

