Sonntag, 14.9., 9.00


Es herbstelt sehr!

DSC_3975
Es ist dunstig, es ist kühl, Das Feld wurde gepflügt. Der Hase hat sich verzogen. Über Nacht haben schon einige Blätter eine eindeutig gelbe Färbung angenommen. Die Tomaten werden reif, allerdings beginnen einige schon im grünen Zustand zu faulen. Die Astern blühen. Die Pilze sprießen. Die Hagebutten sind rot. Nur der Kirschlorbeer und der Holunder machen einen auf Frühling und tragen untenrum Beeren und obenrum Blüten.
DSC_3976

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s