Sonntag, 19.10. 9.00


DSC_4014
Wie man hier sieht, versprach es ein wunderschöner Herbsttag zu werden. Pilze wachsen: irgendwelche Champignons und Fichtenreizker. Beide essbar. Fein, dachte ich. Kann ich Nachmittags was im Garten rumhängen und lesen.
Dachte ich. Aber Mutter drohte, damit, sie bekäme besuch und die wollten mich mal kennen lernen. Das nachdem sie mir schon die ganze Woche durch jede Rechnung einen dicken Strich gemacht hat. Sollte ich bei schönstem Sonnenschein in der dunklen Miefbude hocken und mich vorführen lassen? Nee, hab was vor! Also habe ich fluchtartig Haus und Garten verlassen und war im Grüngürtel spazieren.
DSC_4013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s