Sonntag 9.11. 9.00


DSC_4040

Im Garten leuchtet gelb der Gingko. Die Beete habe ich mit Laub aus dem Hof abgedeckt. Die Wiese bleibt dieses Jahr wahrscheinlich in Teilen ungemäht. Vorhin waren schon sechs Schwanzmeisen auf dem Durchzug zu Gast. Muss ich noch bei naturgucker.de melden.

Letztes Wochenende war ich ja bei Freunden in Lüdenscheid. Deswegen gab es auch kein Sonntag 9.00

Freitag waren wir im Theater: Dra und Cula wurde gegeben. Zwei Männer, alle Rollen. Sehr lustig. Samstag haben wir im T-Shirt auf der Terrasse gesessen und Eis gegessen. Im November! Im Sauerland! Sonntag denn als krönender Abschluss: Bookcrossing Treffen in Hagen. Schön, mal wieder ein paar nette Leute zu treffen, die ich selten treffe.

Gestern nach dem Aikido habe ich noch im Museum für angewandte Kunst die Fotoausstellung angesehen. Und mich schnell vor der langen Museumsnacht verdrückt. Museum im Pulk und im Akkord muss ich nicht. Die großformatigen, gestochen scharfen Kathedralen von Markus Brunetti kann ich jedoch empfehlen.

DSC_4041

