Sonntag 23.11. 9.00


DSC_4079
Die Fotos habe ich gestern gemacht, bei herrlichem Wetter, konnte sie aber nicht hochladen. Vielleicht hat schon jemand bemerkt, dass die Strippe wieder hängt. Nach nicht ganz 6 Monaten ist es der T-com gelungen, Ihren Mast wieder aufzurichten.
Außerdem baumelt da noch was:
DSC_4080
Nein, da unten. An der Meisentasse kommt jetzt jeden Morgen ein Pärchen Kohlmeisen zum Frühstücken. Und drunter wartet schon einer der Amselmänner auf die Krumen, die vom Meisenfrühstück abfallen. Eigentlich müssten sie in der Natur noch genug finden, die faulen Säcke.
DSC_4078

Rezept: Eine angeditschte Tasse, ca. 3/4 Vogelstreufutter, 1/4 Haferflocken, 2 Rippen Kokosfett. Fett schmelzen, Futter und Flocken einrühren, wieder in die Tasse füllen, abkühlen lassen, aufhängen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s