2 X Sonntag 10.00


Mein Internet ist so lahm, dass Bloggen keinen Spaß macht. Morgens um 9.00 ist es meistens noch zu dunkel für ein aussagekräftiges Foto. Deswegen zweimAL 10.00 zum Vergleichen
DSC_4094
DSC_4096
Ich habe dieses Jahr Riesenmaulwürfe, die ihre Wolkenkratzer auf dem Rasen errichten. Zum Ausgleich hat der Fuchs auf der Suche nach Maulwürfen oder Mäusen ein Loch in mein Kräuterbeet gegraben.
DSC_4093DSC_4095
Heute hatte ich auch einen guten Grund zu verschlafen. Gestern gab es einen Aikido-Lehrgang mit Jorma Lyli, anschließend Prüfung und zu guter Letzt Dojo-Party mit selbst gemachter Life-Musik. Jetzt habe ich den 3. Kju doppelt. Einmal aus Hamburg, einmal aus Köln. Hoffentlich ist das nicht bei jedem Umzug so.

Kommentar verfassen

