Gute Gäste


Gute Gäste sind ruhig, meckern nicht über’s Essen und schmutzen nicht.
Diese hier finde ich aber ehrlich gesagt nicht soo unterhaltsam.

Stabheuschrecke

Stabheuschrecke


Meist muss man sie suchen. Aber wer weiß, was sie in meiner Abwesenheit getrieben haben?
Ich war nämlich am Wochenende trotz der insgesamt drei Feriengäste selbst zu Gast: Endlich mal wieder bei der Fjonka in ihrem schönen Garten. Den Fotoapparat habe ich dieses Mal nicht mitgenommen, denn dort waren ganz viele Leute versammelt, die ich so lange nicht gesehen und vermisst habe. Da wollte ich keine Zeit mit der erlesenen Fotoauswahl vergeuden. Wir haben also gemütlich am Feuer gesessen, gegrillt und geklönt. Und am nächsten Morgen um den Frühstückstisch gesessen und gegessen und geklönt. Insgesamt war ich länger unterwegs, als die ganze Veranstaltung gedauert hat. Aber trotzdem: Ich komm‘ wieder, keine Frage.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gute Gäste

  1. Fjonka sagt:

    Gut so 🙂 Und bald gibts dann Bilder von anderen Fotooapparaten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s