Schöner warten


Was hab ich mich gefreut, als sich im Juli plötzlich und unerwartet dieses Wartehäuschen an unserer Haltestelle materialisierte.DSC_4434
Das alte Ziegelhäuschen war vor über vierzig Jahren abgerissen worden. Seitdem mussten wir im Regen stehen.
DSC_4436
Es gibt sogar einen Fahrplan.
DSC_4437Es hat ein Dach und Seitenwände!

Es hat sogar eine Sitzbank, mit der noch lange nicht jedes Wartehäuschen in Köln punkten kann.DSC_4435 Nur mit der Barrierefreiheit hapert es noch ein wenig.DSC_4439
Köln: Wir können alles, außer Baustelle.
DSC_4440

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Köln.

3 Kommentare zu “Schöner warten

  1. krause sagt:

    Hahahaha ! Der Witz ist Dir gelungen :-))))). Gruß von der Krause, 13.bis26.9.im Urlaub

  2. tttower sagt:

    Sei nicht so undankbar, um so länger kannst Du die Vorfreude auf die Fertgstellung genießen!

  3. Bibo59 sagt:

    Na, in den letzten Wochen musste ich schon einige Male die Barriere überwinden um illegal, aber trocken warten zu können. Ein wenig regnet es rein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s