Fluke and Flock


Heute ist Herbstanfang. Es wird kälter, nasser, dunkler. Eine schöne Beschäftigung für Schietwettertage ist Zooniverse. Ich bevorzuge Wildcam-Projekte. Seit Holnis bin ich ja aus dem Tiere zählen nicht mehr rausgekommen. Auch für Weltraumforscher und Handschriftenentzifferer ist einiges dabei. Dieses Foto einer Walfosse im Vogelschwarm finde ich schon künstlerisch wertvoll. Quelle: Fluke and Flock

Advertisements

2 Kommentare zu “Fluke and Flock

  1. naliestewieder sagt:

    Wow, wenn das nicht gefaked ist, ist es ein Wahnsinnsbild! Ansonsten machen wir es uns gemütlich, Rotweinzeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s