Aussortiert


Die Fjonka schreibt ja immer auf, wenn sie was aussortiert, als mache ich das jetzt auch mal.

DSC_4484Aussortiert: Forsythie (Verjüngungsschnitt) Brombeerranken, noch mehr Brombeerranken, NOCH mehr Brombeerranken! „Frau Nachbarin, haben Sie noch Platz in ihrer braunen Tonne?“ „Ja!“ NOCH mehr Brombeerranken! Wenn man anfängt an einer kleinen Ranke zu ziehen, kann man gar nicht mehr aufhören. Und das Blöde dabei ist: Obwohl ich mehrere Kubikmeter Forsythie und Brombeere entfernt habe, sieht man von hier oben absolut nichts davon. Nur die Forsythie sieht etwas gerupft aus.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Garten.

3 Kommentare zu “Aussortiert

  1. Fjonka sagt:

    Stimmt. Ich seh nix *gg*
    aber macht nüscht, das gibt trotzdem ordentlich Luft. Und macht Spaß! (Oder? Also, mir jedenfalls schon)

  2. Bibo59 sagt:

    Naja, wenn man genau weiß, wo man gucken muss, sieht man, dass keine Brombeere mehr oben auf dem Friedhofsgewächs (Kirschlorbeer) liegt. Aber in der Forsythie sehe ich jetzt schon wieder Brombeeren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.