Die eiligen drei Könige


Ich muss mal eine neue Kategorie einführen: Lesezeichen.
Was habt ihr schon alles in fremden Büchern gefunden? Ist so ein Dauerbrenner im Bookcrossing-Forum. Offensichtlich benutzen Leute ALLES als Lesezeichen, was gerade griffbereit ist. Vom Geldschein bis zum Blatt Klopapier. Ich fand einmal eine (unbenutzte) Slipeinlage. Ein fast volles Briefmarken-Briefchen konnte ich besser brauchen. Aus privaten Urlaubsfotos von wildfremden Menschen könnte ich schon ein eigenes Album basteln.
Diese Woche gab es, passend zum Wettersturz schon die erste Weihnachtskarte:
buch

Bisher habe ich diese Bücherfunde auf thingsinbooks.com dokumentiert, aber die Seite scheint es leider nicht mehr zu geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s