Die eiligen drei Könige


Ich muss mal eine neue Kategorie einführen: Lesezeichen.
Was habt ihr schon alles in fremden Büchern gefunden? Ist so ein Dauerbrenner im Bookcrossing-Forum. Offensichtlich benutzen Leute ALLES als Lesezeichen, was gerade griffbereit ist. Vom Geldschein bis zum Blatt Klopapier. Ich fand einmal eine (unbenutzte) Slipeinlage. Ein fast volles Briefmarken-Briefchen konnte ich besser brauchen. Aus privaten Urlaubsfotos von wildfremden Menschen könnte ich schon ein eigenes Album basteln.
Diese Woche gab es, passend zum Wettersturz schon die erste Weihnachtskarte:
buch

Bisher habe ich diese Bücherfunde auf thingsinbooks.com dokumentiert, aber die Seite scheint es leider nicht mehr zu geben.

Kommentar verfassen

