C’est la vie


Neulich kam dieses Lied im Radio, das ich schon vergessen hatte, weil es eigentlich nie im Radio kommt.
DSC_4486
Und dann fiel mir dieser eine Sommer wieder ein und die beiden Mädchen, Geschwister aus Brück, die mir die Akkorde zu diesem Lied beigebracht haben. Und ich habe es danach meiner Freundin gelehrt.
Auch an diese Beiden habe ich ewig nicht mehr gedacht. Sie spielten in einer Band und hatten einen eigenen Probekeller.
Schon bald danach trennten sich unsere Wege wieder. Schule, Lehre, Studium führten in verschiedene Richtungen. Meine eigene musikalische Karriere endete drei Jahre später mit einem gebrochenen Mittelfinger.

Aaahh-Haaa C’est la vie!

Advertisements

Ein Kommentar zu “C’est la vie

  1. Bibo59 sagt:

    Öhm, gerade ausprobiert: Ich kenne die Chords von vor fast 40 Jahren noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s