Goldener Herbst


Dieses Jahr ist wirklich alles so schön bunt hier, da könnte ich doch mal ein paar schöne Herbstfotos bloggen.
Aber wenn ich fertig bin mit Mutter versorgen, Laub wegschaufeln, kochen, Mutter abfüttern, selbst was essen und dann die eigene Küche wieder aufklaren, dann bin ich erst mal matt und platt. Und dann ist es auch schon wieder dunkel.
Der goldene Herbst ist wirklich nicht meine Jahreszeit.
karte0001

Advertisements
Dieser Beitrag wurde in Köln veröffentlicht und mit getaggt.

Ein Kommentar zu “Goldener Herbst

  1. naliestewieder sagt:

    Ja, um 17.00 Uhr ist schon wieder Schluss mit draußen arbeiten. Goldner Herbst ist wirklich nur schön für Leute, die sich ihre Zeit frei für Freizeitaktivitäten einteilen können. Wie wärs mit Nachtbildern? Neulich war ein schöner Mond ;).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.