Vandalen!


vandalenIch verfluche Euch! Möget ihr ewig im kalten Regen stehen!

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Köln.

5 Kommentare zu “Vandalen!

  1. Treibgut sagt:

    Jugendliche mit Nullkommanull Grips, vermute ich.

  2. humpty sagt:

    Kann ich gut verstehen. Aber wieso ist das unter Hamburg getaggt?

    • Bibo59 sagt:

      Ja, wenn ich wüsste, wie man das abstellt. Den Blog habe ich ja angefangen, als ich noch in HH wohnte. Seitdem kommt automatisch die Kategorie Hamburg und ich muss das jedes Mal ändern. Dies hier wurde aber vom Handy geschickt und das ist mühsam genug.

  3. humpty sagt:

    Der Tücken des Tippeldings… 😉 Aber jetzt hat’s geklappt!

    Und, tut sich schon was an der Haltestelle? Oder lässt man das jetzt so, weil ja eh‘ bald die trockenere Jahreszeit kommt? Ärgerlich. Und so sinnlos. Dass manche mit ihrer Langeweile nichts Besseres anzufangen wissen…

    • Bibo59 sagt:

      Nein, alles wieder ok. An der Haltestelle stand nämlich eine Nummer, die man bei Vandalismus anrufen kann. Und da kam das Tippeldings erst Recht zum Einsatz. Schon kurz danach rückte der Reparaturtrupp an. Die KVB-App ist auch sehr praktisch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.