Dinge von denen ich überhaupt nichts wissen will!


Lieber Dr. Frank!

Sie schrieben mir heute:

 DAS bringt Frauen dazu, dringend mit dir ins Bett zu wollen …

und

„Möchtest du wirklich diese EINE SACHE kennen, die den Unterschied ausmacht, ob eine Frau die du willst mit dir anbändelt… oder ob du kalt zurückgewiesen und gedemütigt wirst?“

Nein, möchte ich nicht! Ich BIN eine Frau! Und ich bin auch nicht lesbisch!

Du kannst nicht einmal Männer von Frauen unterscheiden und glaubst, Du könntest mir  Tipps geben?

Und das gilt auch für alle anderen, die mich jeden morgen zutexten und mir Schwanzverlängerungen, 24 Stunden Erektionen und willige Weibchen versprechen:

Lernt erstmal selbst Männlein von Weiblein zu unterscheiden, bevor ihr Eure wertvollen Tipps und Tricks verbreitet!

mfg.

Die Bibo

 

