Aussicht aus dem Zimmer


tmp_12380-20160701_2059211264119241KH Merheim , grün gelegen .Der Sinn des Turms ist nicht ganz klar .

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Köln.

2 Kommentare zu “Aussicht aus dem Zimmer

  1. Monica Pauline Krause sagt:

    Tja, wie ich „über dieser Zeile antworten“ soll, verstehe ich zwar immer noch nicht, aber hier schreibe ich dennoch. Ich frage mich/Dich nämlich, wie denn wohl der Unfall-Hergang war. . . Und ich denke mir, dass das Schicksal Dir wohl einfach noch mehr Auszeit gönnen wollte von der häuslichen Situation. — Sind die Männer wenigstens hübsch und nett?? :-)) Die Ärzte,Therapeuten etc. Lass Dich ein bisschen verwöhnen. Gruß aus der April-Wetter-Hansestadt

    • Bibo59 sagt:

      Beim öffnen des Kellerfensters abgestürzt. Jeden Morgen kommt ein netter Mann und knetet meine Finger. Auszeit ist gut, aber der Preis ist hoch: kein Aikido, kein Fahrrad, kein Garten und schlechtes Essen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s