Sich erholen ist ziemlich stressig.


buch

Ne Hand voll Schrott

 

Der kaputte Flügel wird so langsam wieder. Ich bin zugekleistert mit Terminen Krankengymnastik, Röntgen, Verbandwechsel… Freitag werden die Fäden gezogen. Und dann kam auch noch die Röntgenklinik auf die Idee, dass sie die ersten Aufnahmen aus Merheim haben wollten. Also bin ich nach Mehrheit gelatscht, habe meine Fotos durch drei Abteilungen verfolgt…und als ich dann in Kalk damit ankam, wollte sie niemand sehen und CDs dürfen sie sowieso nicht einlesen wegen Virengefahr.
Weil ich jetzt alle Strecken laufe, die ich sonst mit dem Rad fahre, protestiert mein geschreddertes Knie und tut viel gemeiner weh als der Arm.
Schmerztabletten hatte ich schon abgesetzt, aber gestern Abend habe ich mir noch mal eine reingegriffen, für’s Knie!
Meine Mutter hat sich angewöhnt, mit dem Krückstock an mein Fenster zu hämmern, weil ich nicht in allen Lebenslagen ans Telefon renne. Hoffentlich schlägt sie die Scheibe ein und schneidet sich tüchtig.

Der Garten bekommt allmählich Ähnlichkeit mit einem Regenwald.

Advertisements

6 Kommentare zu “Sich erholen ist ziemlich stressig.

  1. marcmeine2cents sagt:

    Wenn Du Hilfe im Garten brauchst, würde ich Dir gerne anbieten, Dir diese oder nächste Woche 2-3 Stunden im Garten auszuhelfen. Unentgeltlich natürlich. Sei aber gewarnt, dass ich vollkommen untalentiert bin, was Gartenarbeit angeht.

    LG

    El Perezoso

    • marcmeine2cents sagt:

      Ich meinte natürlich die kommende oder übernächste Woche. 🙂

      • Bibo59 sagt:

        Danke!
        Wenn Du versprichst, nicht über’s Kabel zu mähen. Der Rasen hätte es nötig und der Hof meiner Mutter müsste gefegt und eventuell das Unkraut entfernt werden. Letzteres ist ne Sauarbeit, die ich auch im gesundem Zustand hasse.

      • marcmeine2cents sagt:

        Wie sieht es mit kommendem Donnerstag (21.07.) aus? 16 Uhr?

      • Bibo59 sagt:

        Gut, da habe ich tatsächlich noch keinen Arzttermin. Vorausgesetzt, es regnet nicht.

        >

  2. marcmeine2cents sagt:

    Okay, ist schon eingetragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s