Es muss nicht immer Metallgitter sein.


tmp_17614-20160801_1329401104986906Buntstifte tun es auch.

Advertisements

6 Kommentare zu “Es muss nicht immer Metallgitter sein.

  1. herzwild sagt:

    Ich finde diesen Zaun auch viel ansprechender als einen Stabgitterzaun, sehe hier allerdings, wenn es der Zaun z. B. zu einer Kita ist, das Problem, dass hier gewisses Gefahrenpotential besteht (z. B. Kopffangstellen) …

    • Bibo59 sagt:

      Ist keine Kita. Privathaus auf der einen, Firma auf der anderen Seite.

      • herzwild sagt:

        Dann ziehe ich hiermit meinen Kommentar zurück 🙂 Ich kenne das sonst nur von Kindertageseinrichtungen oder max. Schulen, und hier müssen wir immer auf so etwas achten …

  2. Thomas Pruß sagt:

    Komplett Offtopic: Machst du mir bitte ein Foto von der Deutzer Werft auf den Rhein, Blickrichtung Deutzer Brücke? Brauche ich bis Montag, 8. 8.
    Merci vielmals!
    Grüßlis
    Thomas

    • Bibo59 sagt:

      Moin Thomas!

      Momentan regnet es wie aus Eimern und ich weiß nicht, ob ich mit dem Gips die richtige Kamera halten kann. Aber ich versuche es mal. Ich hatte Dir Fotos vom Deuter Hafen geschickt, da müsste auch so ein Foto dabei sein. Ich gucke mal, ob ich die noch im Speicher habe.

      >

  3. Einfach nur zauberhaft.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.