Endlich!


Sonne und blauer Himmel. Und ich kann wieder Rad fahren. Darauf ein Eis.tmp_4781-20170310_1317571601138144

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Köln.

2 Kommentare zu “Endlich!

  1. Monica Pauline Krause sagt:

    GRATULATION!!!

    • Bibo59 sagt:

      Hat ja auch lange genug gedauert. Ich bin vor Weihnachten mal für meine Mutter zur Apotheke gefahren, weil das Wetter beschissen war und ich keine Lust hatte, eine Stunde durch den regen zu latschen, und da ging das noch gar nicht mit dem Lenker. Ich dachte schon, ich brauche jetzt ein Hollandrad mit tiefem Durchstieg und hochgezogenem Lenker.

      >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s