How to shower in Denmark


Hatte ich fast verdrängt, bis heute Fjonka auf die Blogparade geantwortet hat.

Damals in Dänemark hatten wir zu mehreren ein Ferienhaus gemietet über Weihnachten und Sylvester. Alles drin: genug Zimmer für alle, großer Aufenthaltsraum, kleines Klo. Aber am nächsten Morgen: „Wo ist hier eigentlich die versprochene Dusche?“

Des Rätsels Lösung: Der Duschkopf befand sich genau über der Kloschüssel im Mini-Klo. Also musste man zuerst alles aus der Nasszelle raus räumen und konnte dann auf dem Klodeckel sitzend duschen.

Welttoilettentag ist übrigens der 19. November.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Auf Reisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s