Gewerbe


Die Parkhalle Köln-Bonn macht mich jeck! An die Massive Lichtverschmutzung am Abend habe ich mich ja schon gewöhnt, aber seit diesem Sommer ist die Hölle los.

Erst parken die Kunden kreuz und quer auf den Radwegen und Anwohnerparkplätzen, dann funktioniert er den Platz vor meiner Garage zur Shuttle-Haltestelle um und jetzt schickt er auch noch seine Kunden bei mir auf’s Klo, weil er selbst keine Toiletten hat. Schnauze voll. Ordnungsamt wurde verständigt.
Da lob ich mir den Puff, von dem hörst Du und siehst Du nix.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s