Des Rätsels Lösung


Nichts ahnend betrete ich das Treppenhaus.

DSC_4869

Oha! Für mich?

Ich habe nichts bestellt!
Größe, Form und Gewicht sprechen auch gegen eine Büchersendung.

DSC_4870

Ohauaha!

Die Herkunft des Sacks ist mir unerklärlich.
Aber dann:

tier

Achsooo!

Stimmt! Da war mal was mit einem Löffelhund, den ich innerhalb von Sekunden, nachdem das Rätsel hier eintraf, aus einem Meer von Gras heraus identifiziert habe.

Sicher hat dazu beigetragen, dass ich mich an den dunklen Tagen gerne mit den Fotofallen von Zooniverse befasse. Wo es auch darum geht, mehr oder weniger sichtbare Tiere zu finden und zu identifizieren.

Bildschirmfoto 2018-02-15 um 14.12.08

Ok, das war einfach.

Advertisements

2 Kommentare zu “Des Rätsels Lösung

  1. Von hier sagt:

    Glückwunsch. Feines Teil

    • Bibo59 sagt:

      Ja, der wird wohl früher oder später meinen Sportrucksack ersetzen, der schon erste Zeichen der Schwäche zeigt. Und ich habe zwei ausgewählt, die ich wohl verkaufen werde. Eins rein, zwei raus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.