Entwarnung


Gerade fiel mir ein mittlerer Felsen vom Herzen. Der Mac bekommt eine neue Festplatte für nur 95€.

Ich hatte mich gedanklich schon auf einen Neukauf eingestellt. Reparatur ist natürlich viel besser, nicht nur für meine Finanzen, sondern auch für die Umwelt.

Apple scheint das Thema geplante Obsoleszenz überdacht zu haben. Zwangsweise zwar, aber immerhin.

Ein neuer Computer jetzt, hätte meinen Radtrip nach Seesen im Mai ernsthaft gefährdet.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Köln.

3 Kommentare zu “Entwarnung

  1. evelynina sagt:

    Manchmal lohnt es sich, alleine die Nachfrage. Meine Waschmaschine hat vor 6 Wochen echt merkwürdige Geräusche von sich gegeben, war zum Glück noch Garantie drauf. Der nette Mann von Bauknecht hat mir gesagt das die Firma mit Festpreisen arbeitet, man am Telefon, mit drücken verschiedener Knopkombinationen an der Waschmaschine, schon in den meisten Fällen einen Fehlecode gemeldet bekommt. Die Preise sind immerhin billiger als eine neue Maschine.
    LG Nina

    • Bibo59 sagt:

      Das eigentlich erstaunliche ist, der Mac ist fast 8 Jahre alt. Bei einer fast neuen Waschmaschinefinde ich das jetzt nicht so ungewöhnlich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.