tolle Typen


Was ich aber schon immer mal machen wollte, aber mit der verfügbaren Ausrüstung weder in der freien Natur, noch in modernen Zoos geschafft habe waren schöne Tierportraits.

P1000075

Probier’s mal mit Gemütlichkeit. Malaienbär

P1000090

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. Mantelpavian

P1000119

Orang Utan

P1000120

Orang Utan

P1000132

P1000135

Arakakadu

P1000122

Kurzkrallenotter

 

P1000162

Schwarzstorch

P1000163

War was?

P1000165

Waldrapp

P1000169

Bison

P1000173

Giraffe

Ja, es ist nur eine Bridge, also nix für Pixelzähler. Reicht aber.

Advertisements

5 Kommentare zu “tolle Typen

  1. wattundmeer sagt:

    Oh wie gut, dass ich kein Waldrapp bin…

  2. RalfH sagt:

    Der junge Orang Utan sieht einfach knuffig aus! Der Gecko/Echse/Salamander/Leguan/wasauchimmer sollte sich mal bügeln lassen! 😉 Insgesamt finde ich die Tierbilder sehr gelungen! Gratuliere!

    • Bibo59 sagt:

      Nenn es Echse. Ein Gecko ist es nicht, ein Salamander erst recht nicht, der ist ein Lurch.
      Ein Leguan kann die Echse sein, aber ich bin nicht sicher.
      Und er sagt: Ich stehe zu meinen Falten!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.