Tanzende Türme


Von Elphis Aussichtsplattform sieht man jetzt das:

Die tanzenden Türme waren mir auch noch nicht bekannt. Auch dort gibt es eine Aussichtsplattform, bzw. eine Lounge, ganz oben.

Auf dem Weg nach oben kann man eine beeindruckende Sammlung von Wolpertingern betrachten.

In der Lounge selbst auf Polstersesseln ruhen, einschläfernder Musik lauschen, so dass sich eine angenehme Schläfrigkeit einstellt und man willenlos noch ein getränk bestellt.
Und natürlich kann man auch nach unten auf den Hafen oder nach oben in den Himmel sehen.

Am Wochenende habe ich spontan entschieden, dass es für mich besser ist, das kleine Haus zu verkaufen. Längerfristig muss ich mich sowieso verkleinern. Da ist es sinnvoll, jetzt schon mal mit dieser kleinen, in sich abgeschlossenen Einheit anzufangen.

Advertisements